Online-Adresse dieser Seite: www.hubertus-friesheim.de

Archiv

 

Generalversammlung 2006 mit Vorstandswahlen

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft e.V. Friesheim hat auf ihrer gut besuchten Generalversammlung am Freitag, 24.11.06 den neuen geschäftsführenden Vorstand unter der Leitung von Präses Pfr. Willi Josef Platz gewählt.

Zum Präsidenten wiedergewählt wurde Hans Peter Nolden. Zum stellvertretenden Präsidenten in Personalunion zum Geschäftsführer wurde Friedrich Schäfer wiedergewählt. Als neuer Kassierer wurde Hubert Cöln und als neuer Kommandant Peter Uhlitt gewählt.

Den scheidenden Vorstandsmitglieder Waltern Edling, bisher über 24 Jahre Kassierer und den langjährigen Kommandanten der Bruderschaft, Arno Düster, dankte der Präsident für den vorbildlichen Einsatz. Er bat beide, die neu Gewählten im Amt weiterhin zu unterstützen.

Als Kassenprüfer für die nächsten 3 Jahre wurden Josef Strick und Hermann Schmitz gewählt.

Nach Bekanntgabe wichtiger Termine für die Bruderschaft kündigte der Präsident an, erneut ein Open-Air-Konzert in 2007 am Freitag vor dem Schützenfest zu veranstalten. Verhandlun-gen mit den Musikgruppen sind bereits eingeleitet. Nähere Informationen bzw. Vorankündigungen erfolgen in Kürze