Online-Adresse dieser Seite: www.hubertus-friesheim.de

Archiv

 

Vorstandswahlen 2003

Friesheim, 21. Nov. 2003

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft e.V. Friesheim hat auf ihrer Generalversammlung am heutigen Tage den neuen geschäftsführenden Vorstand gewählt.

Wiedergewählt wurden als Präsident Herr Hans-Peter Nolden, als Kassierer, Herr Walter Edling und als Kommandant, Herr Arno Düster.

Für die Postion des stellvertretenden Präsidenten und Geschäftsführer wurde Herr Friedrich Schäfer gewählt.

Als Kassenprüfer wurden Herr Theo Berchem und Herr Gregor Michels gewählt.

Der scheidende stellvertretende Präsident, Herr Theo Berchem, wurde mit einerbesonderen Auszeichnung beliehen. Er wurde einstimmig vom Vorstand zum Ehrenmitglied der Bruderschaft unter großem Beifall der Versammlung ernannt.