Online-Adresse dieser Seite: www.hubertus-friesheim.de

Archiv

 

Hubertusball 2002

Die Schützenbruderschaft St. Hubertus Friesheim e.V. hat am 9. Nov. ihren diesjährigen Hubertusball zu Ehren des amtierenden Schützenkönigs Walter Edling und seiner Ehefrau Sonja, sowie den weiteren Majestäten der Bruderschaft veranstaltet.

Nach dem Patronatsfest am 3. Nov. war es wieder eine gut besuchte Veranstaltung. Während des Balles konnten folgende verdiente Mitglieder ausgezeichnet werden:

  • 25 Jahre Mitgliedschaft Robert Schog
  • 40 Jahre Mitgliedschaft Josef Langens, Heinz Badorf und Hans Jürgen Simons
  • 50 Jahre Mitgliedschaft Josef Oebel (aus Altersgründen 89 Jahre nicht anwesen)
  • Mit dem Hohen Bruderschaftsorden wurden Josef Erdmann und Horst Badorf ausgezeichnet.
  • Als besondere Ehrung wurde das „St. Sebastianus Ehrenkreuz" dem Hauptmann der Bruderschaft,
    Arno Düster, für seine Verdienste um die Bruderschaft durch den Bezirksschießmeister des Bezirks-
    verbandes Erftstadt verliehen (s.a. Foto).

Die Schützenbruderschaft möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei den zahlreichen Gästen bedanken, die mit zu dem gelungenen Fest beigetragen haben und hofft auf eine anhaltendes Interesse an der Bruderschaft.